15.10.2015

Willkommen, Svenja Wieck!

Seit 1. Oktober hat unser Führungsteam Zuwachs bekommen: Svenja Wieck verstärkt das Managment als Creative Director. Mit zehnjähriger Agenturerfahrung sorgt sie für weiteren frischen Wind im Designteam. Frühere Stationen: Art Director bei Ropelius und Creative Director bei elbedesigncrew. Bei uns wird sie nun zuständig sein für Kunden wie Anheuser-Busch Inbev, Pelikan, FrieslandCampina, Adelholzener, Dr. Babor und viele mehr.

Was uns vor allem von ihr überzeugt hat, ist unser gemeinsames Verständnis von erfolgreichem Packaging: "Gutes Verpackungsdesign besteht für mich zum einen aus einem (markt-) relevanten Konzept, zum anderen aber auch aus einer Designsprache, die die Verpackung als Ganzes inszeniert und mit subtiler Liebe zum Detail den Konsumenten anspricht. Die Kunst besteht darin, mit nur wenigen Elementen eine Geschichte zu erzählen, die ihn für sich einnimmt."

Na dann: Auf geht's, Svenja!